Was wir von Ihnen erwarten:
• Reparaturauftragsannahme
• Werkstatt- und Terminplanung/Telefonische Terminvereinbarung
• Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Serviceleiter
• Abwicklung der Kassengeschäfte
• Leihwagenmanagement
• Rechnungserstellung
Das bringen Sie mit:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich (nicht zwingend erforderlich)
• Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel von Vorteil (nicht zwingend erforderlich)
• Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Ein freundliches Auftreten und Engagement
Das erwartet Sie :
• Leistungsgerechte Vergütung
• Schulungen/Weiterbildung
• Familienbetrieb
• private Werkstattnutzung
• Weihnachts-/Urlaubsgeld
• Kaffeebar
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an, unter 06244/906319
oder schreiben Sie uns eine Mail an info@auto-nau.de, Herrn Matthias Nau. Gerne auch per Post.
Ihr Opel-Partner in der Region
z.Hd. Matthias Nau
Wormser Str. 11-13